- WIR FEIERN GEBURTSTAG -
FARVERIG. COLORFUL CREATIONS WIRD 1 JAHR ALT

01.05.2021
FARVERIG. colorful creations

Wir feiern Geburtstag

Heute dürfen wir unsere erste Kerze ausblasen, denn FARVERIG. colorful creations wird ein Jahr alt. Seitdem ist viel passiert. Angefangen mit Batik / Tie-Dye Kreationen, haben wir seit einem halben Jahr jetzt auch unsere Single und FARVERIG Eco and Social Basics. Unseren Geburtstag nehmen wir nun zum Anlass, um darüber aufzuklären für was das Label und insbesondere der Markenname FARVERIG. steht.

FARVERIG. colorful creations

FARVERIG ist der dänische Begriff für kunterbunt. Passt irgendwie ganz gut, haben wir uns genau vor einem Jahr gedacht, denn schließlich waren unsere ersten Produkte kunterbunte Batik Artikel. Aber nicht nur das. Für uns spiegelt kunterbunt auch unsere Einstellung zum Leben wider, denn da gibt es doch einige Assoziationen, die wir mit dem Begriff verbinden.

Eine kunterbunte Welt!

Der Begriff Diversity wurde zwar jüngst von Begriffen wie Quarantäne, Maske und Impfstrategie ein klein wenig abgelöst, aber vor unserem Leidensthema Covid-19 war das Thema in aller Munde. Und das zurecht, denn es spiegelt die positive Entwicklung der letzten Jahrzehnte gegenüber den Themen Offenheit und Vielseitigkeit wider. Und finden wir das gut? Ja und wie! Das fängt mit einfachen Dingen an. Wir lieben das Essen aus andern Ländern, probieren gern Neues aus. Wie cool ist es, dass wir heutzutage ein so breites Angebot an Restaurants haben, immer wieder neue Kulturen kennenlernen ohne bis ans Ende der Welt reisen zu müssen?

So entstehen die besten Ideen.​

Habt ihr schon mal in einem diversen Team gearbeitet? Indem verschiedene Charaktere, Einstellungen und Kulturen zusammenkommen? Hier entstehen die besten Ideen! Der Weg dahin ist vielleicht nicht immer so “smooth” wie bei einem homogenen Team, denn es gibt viel öfter mal Reibungspunkte, aber letztendlich sorgen die unterschiedlichen Ansichten für eine tiefgründige Auseinandersetzung mit der Aufgabe. Man braucht nur das richtige Framework und natürlich eine lösungsorientierte und offene Herangehensweise. Zudem könnt ihr euch sicher sein: In einem diversen Team wurde so gut wie jede Perspektive berücksichtigt und so gut wie alles bedacht.

Mach das Beste draus!

Ein anderes Thema ist die Lebensgestaltung. Wer sagt, dass man mit 30 heiraten soll, zwei Kinder braucht, ein Häuschen und am besten steht der Karrierepfad schon mit 18 fest? Wir wenden uns gern von Konventionen ab, die uns nicht immer glücklich machen. Vorsicht Floskel: Das Leben ist viel zu kurz. Aber so ist es nun mal auch. Nur weil „man“ das halt so macht oder vielmehr weil andere das halt so machen. Warum ein Leben leben, das von uns erwartet wird und nicht ein Leben, welches zu uns und den Umständen drum herum passt?  

Auch mal die Komfortzone verlassen.

Uns beeindrucken Menschen, die sich trauen, auch mal die Komfortzone verlassen. Die den Mut haben zu riskieren vielleicht an der einen oder anderen Stelle anzuecken und Misserfolge in Kauf nehmen. Überlegt euch immer, wem ihr Rechenschaft ablegen oder gefallen wollt. Und damit klären sich viele Zweifel meist schon von selbst. Wir stehen also für eine kunterbunte Lebensgestaltung, eben so, wie es sich für EUCH am besten anfühlt. Und all das und noch vieles mehr, steht hinter der Marke FARVERIG.

Du stehst voll und ganz dahinter?

Am Geburtstagswochenende bestellst du unsere FARVERIG Basics versandkostenfrei und

erhältst zusätzlich ein Paar handgefärbte Batik / Tie-Dye Socken in deiner Größe dazu!

Einfach an der Kasse den Code: Happy Birthday eingeben und im Kommentarfeld beim
Bestellprozess die Schuh- oder Sockengröße angeben.

FOLG` UNS AUF SOCIAL MEDIA.
FÜR MEHR INSPIRATION.