TRENDFARBEN 2023 - FRÜHLING

10.02.2023

Und schon wieder ein Jahr rum. Verrückt. Damit ich jetzt nicht super alt klinge komme ich gleich zum Wesentlichen: Den Trendfarben 2023 für die neue Saison. Was ziemlich geil ist – es wird sehr farbenfroh. Knallige Töne mischen nicht nur den Winter aktuell auf, sondern bleiben auch im Frühling Fokus vieler Streetwear Labels. Pastelltöne ade. Hallo Kobalt Blau, Pink, Lila und vor allem die Farbe Grün findet man in allen Variationen. Von Apfel- über Gift- bis hin zu Neongrün.

Wir haben wieder einmal Trendmagazine, Blogs und insbesondere Tiktok durchforscht und die für uns Top 7 Trendfarben für den Frühling 2023 definiert.

Unser Favorit ist ganz klar: Cobalt. Daher haben wir unseren Most wanted-Hoodie „smile if you´re Single“ auch ab jetzt in diesem schönen Farbton (Jellyfish) im Shop. Damit es nicht ganz so bunt wird und auch Farbmuffel fündig werden gibts ein dezentes Offwhite (Marzipan) und Allrounder schwarz (Panther) im Sortiment.

Top 7 Trendfarben Frühling 2023

Auf die Warteliste setzen Einfach E-Mail Adresse hinterlegen und du bekommst eine Mail von uns, sobald Farbe und Größe wieder verfügbar sind! Wichtig: Die Farbe Antique Purple ist ein Auslaufmodell und wird es nicht mehr geben. Die Sommerfarben Marshmallow, Faded Lime und Sunny Side-up werden erst wieder im Frühjahr nachgeliefert. Freu dich allerdings auf neue Farben zur Herbst Saison :)