HERBST TRENDS 2020

Herbst Trends 2020


Klasse statt Masse - Herbst Trends 2020

Ja, dieses Jahr ist speziell. Viele kämpfen aktuell immer noch mit Kurzarbeit oder spüren Auswirkungen des Lockdowns im Frühjahr. Heißt: ein paar von uns müssen vielleicht den Gürtel an der einen oder anderen Stelle etwas enger schnallen. Wir, von FARVERIG wollen euch mit dem Artikel Herbst Trends 2020 nun auch nicht zum Massenkonsum anregen, aber wir finden, es gibt ein paar Kleidungsstücke, in die es sich lohnt jetzt zu investieren.

Diese Herbst Trends 2020 dürfen also nicht auf deiner Shopping Liste fehlen:

Zipper - weil sie so gemütlich sind

Im Frühjahr haben wir bereits stark auf den Zipper gesetzt und ihn als unseren neuen Wohlfühlsweater betitelt. Ob aus dünnem, leichtem Material für zu Hause oder das Büro oder als sportliche Variante für einen coolen Streetlook. Wir, von FARVERIG sind Fan. Dieser Trend ist eine Hommage an die 80er. Wer es nicht glaubt – kramt doch mal ein paar Skifahrbilder eurer Eltern raus.

Jogginganzüge - weil wir dieses Jahr so viel Zeit zu Hause verbringen wie noch nie

Ok, das ist wohl mit Abstand unser Lieblings Herbsttrend 2020 , denn was gibt es Bequemeres als einen Jogginganzug. Und der wird jetzt auch straßentauglich. Bei FARVERIG gibt es eine Auswahl an Zweiteilern für euch, die ihr beliebig zusammenstellen könnt. Für euren stylischen Home- oder Streetstyle Look.

XXL Strickjacken - denn die Modeindustrie liebt Oversize mehr denn je

Diejenigen unter euch, die uns schon ein bisschen länger verfolgen wissen, dass wir den Oversize Look lieben. Aber auch die Modebranche kommt jede Saison mit immer noch weiteren Silhouetten um die Ecke. Und so auch in diesem Herbst. Groß im Kommen 2020 sind nämlich übergroße Strickjacken. Ob kurz und kantig oder lang geschnitten. Hauptsache weit und oft in Kombination mit ballonförmigen Ärmeln.

Neue Stoffe - weil wir nur im Herbst zwischen so vielen verschiedenen Materialien wählen können

Der Kassenschlager Film Matrix lässt grüßen, denn Ledermäntel a la Keanu Reeves sind jetzt hoch im Kurs. Dieser Herbst Trend 2020 wiederum blickt zurück auf die Mode der 90er Jahre. Außerdem setzt die Modeindustrie stark auf Materialien wie Cord, Plüsch und Samt – wie beispielsweise in Form von Blazern, Hosen oder Jacken.

Die Schlaghose - weil sie es jetzt lang und oft genug versucht hat

So, wir haben jetzt die 80er erwähnt, die 90er abgehakt, was jetzt noch fehlt? Klar, die 70er. Durch den Batiktrend im Sommer wurden wir schon sehr an das Hippie-Jahrzehnt erinnert. Im Herbst komplettieren wir den 70er Look mit neuen Schlaghosen Modellen. In den 90ern ebenfalls sehr gefragt, allerdings haben es viele Designer bereits in den vergangenen Jahren mit diesem Jeansschnitt immer wieder versucht. Marktdurchdringung: erfolglos. Jetzt ist sie wirklich zurück. Die Schlaghose ist eines unser Herbsttrend Artikel 2020. Den einen freut´s, den anderen womöglich nicht.

Jetzt neue Herbstteile shoppen.