TOP TRENDFARBEN HERBST 2020

Langsam kann der Herbst kommen

Einige müssen dieses Jahr auf ihren Jahresurlaub im Süden verzichten. Halb so schlimm finden wir von FARVERIG, denn der Sommer in Deutschland ist gigantisch. Wir dürfen uns dieses Jahr über viele super schöne warme und sonnige Tage freuen. Und blendet man die Sorge um den Klimawandel aus, können wir 2020 nur sehr zufrieden auf das Sommerwetter in Deutschland zurückblicken. Endlich haben wir die Möglichkeit unsere Sommersachen auch hier, im sonst so kühlen Deutschland, abzutragen. Seit diesem Jahr sollte man sich doch ernsthaft über eine Pool-Anschaffung Gedanken machen. Auf der FARVERIG-Team Bucket-List haben wir diesen Wunsch jetzt verewigt. 

Modeliebhaber freuen sich allerdings schon jetzt auf den Herbst. Nicht nur weil Herbstmode besonders vielseitig ist und mit Hilfe von Layering individuelle Looks entstehen. Nein, weil wir eben langsam unsere Sommersachen nicht mehr sehen können. 

Wir setzen weiter auf Batik Muster

Der Sommerschlussverkauf geht in vielen Geschäften in die finale Runde und die ersten Herbstteile finden in den Shops Einzug. Auch bei FARVERIG trudeln langsam die Herbstartikel ein und wir machen uns bereits Gedanken über neue Farbkombinationen. 

Für FARVERIG ist Batik / Tie-Dye absolut nicht nur ein Thema für sommerliche Hippie, Ibiza Vibes. Ganz im Gegenteil. Wir stehen noch vielmehr doch auf den coolen, lässigen Urban Style. Und daher gibt es auch im Herbst eine Auswahl an neuen Zippern, Sweatern und Hoodies in cooler Batik / Tie-Dye Optik. Wir haben uns für euch durch Fashion Blogs gewühlt und unsere Top Trendfarben für den Herbst 2020 festgelegt.

Und das sind für FARVERIG die Top Trendfarben Herbst 2020

Herbsttrendfarbe 2020 Sandstone

Sand Stone
Beige und Sandtöne begleiten uns wohl das gesamte Jahr. Warum auch nicht, denn schließlich wirken solch zarte Töne nicht nur extrem beruhigend, vielmehr passen sie so ziemlich zu allen anderen Farben. Eine der Top Trendfarben für den Herbst 2020.

Herbsttrendfarbe 2020 Basil Smash

Basil Smash

Ja wir lieben nicht nur den gleichnamigen Cocktail mit Gin. Auch die Pantone Farbe Basil hat es uns dieses Jahr ganz schön angetan und wir von FARVERIG möchten auch im Herbst nicht drauf verzichten.

Herbsttrendfarbe 2020 Blackberry Bowl

Blackberry Bowl
Beerenfrüchte finden wir nicht nur in unserem Müsli besonders lecker. Auch auf unseren FARVERIG Batik-Teilen kommen Beerentöne ganz cool. Und so löst der Farbton Brombeere in diesem Jahr die Sommer-Trendfarbe Pink ab und sorgt zwischen den ganzen Erd- und Naturtönen in diesem Herbst für ordentlich Aufmerksamkeit.

Herbsttrendfarbe 2020 Sleet Storm

Sleet Storm
Wer glaubt, dass diese Farbe nur was für graue Mäuse ist, der hat sich gewaltig geschnitten. Grautöne können extrem elegant und sexy wirken. Und vor allem für diejenigen, die nicht so auf den kunterbunten Batik-Look stehen.  Wir von FARVERIG stehen total auf die schlichte Variante, vor allem in Kombination mit weiß. Daher zurecht unter den Top Trendfarben im Herbst 2020.

Herbsttrendfarbe 2020 MIdnight Blue

Midnight Blue
Dieser Farbton erinnert an die tiefen des Meers oder aber auch an laue Sommerabende. Wir nehmen die Farbe mit in den Herbst, platzieren sie auf Zipper, Sweater und Co. und bewahren uns damit ein Hauch an Sommergefühl.

Herbsttrendfarbe 2020 Tawny Birch

Tawny Birch

Zugegebenermaßen wird man aus diesem Farbtitel nicht direkt schlüssig. Es sei denn, ihr seid der englischen Sprache bestens vertraut. Tawny Birch ist der englische Begriff für die Waldbirke und hat den Namen aufgrund ihrer leicht rötlichen Rinde. Eine unserer Top Trendfarben für den Herbst 2020.
Herbsttrendfarbe 2020 Fired Brick

Fired Brick
Wir kommen zu einem doch sehr klassischen Herbstton, denn er erinnert schon sehr stark an die jährliche Laubfärbung. Mit intensiven Bordeauxnuancen setzen die Designer auch in diesem Jahr wieder neue Akzente. Auch für FARVERIG eine wichtige Trendfarbe im Herbst.

Herbsttrendfarbe 2020 Peach Dream

Peach Dream
Pastelltöne sind zwar eher im Frühjahr und Sommer gefragt. Aber dieses Jahr waren sie so ein großes Thema, dass wir unbedingt ein Teil davon mit in den Herbst nehmen wollen. Und vor allem diese Farbe hat es uns schon im Sommer sehr angetan. Daher große Freude bei FARVERIG, dass die Designer auch im Herbst auf diesen Farbton setzen.

Jetzt neue Herbstteile shoppen.