DIE NEUEN ORGANIC BASICS SIND DA

19.02.2021
Realease Basics

Oversize - Unisex - 100 Prozent Organic Cotton

Wir freuen uns nun schon seit Wochen auf den Frühling. Irgendwie hat uns die Vorfreude auf schönes Wetter und neue Freiheiten „schadenfrei“ durch den Lockdown verholfen. Und jetzt, wo die neuen Organic Basics Styles da sind, haben wir umso mehr Bock auf Sonnenschein, bunte Blumenwiesen und ein Käffchen im Freien. Dieses Wochenende werden wir ja schon mit einigen Sonnenstunden verwöhnt. Die FARVERIG Basics kommen daher in neuen Frühlingsfarben auf die Stange. Faded Lime, Antique Purple und Marshmallow. Und: Wir erweitern das Sortiment um einen lässigen Sweater. Natürlich ebenfalls zu 100 Prozent aus Biobaumwolle und mit dem Global Organic Textile Standard zertifiziert. 

Endlich auch Organic Basic Sweater und neue Hoodie Modelle

Wer uns schon länger verfolgt weiß, dass wir schon eine Weile auf der Suche nach einem coolen, ökologischen Sweater sind. Endlich haben wir ihn gefunden und sind gespannt, ob er euch auch gefällt. Was euch auf jeden Fall gefallen wird, sind die Hoodie Schnitte der neuen Frühlingsfarben. Wir waren schock verliebt. Super Oversize und genau so, wie wir Kapuzenpulli aktuell am liebsten tragen – Ballonärmel, weiches Innenfutter und Bändel, die lang genug für unsere coolen Schleifchen sind. Und die Farben? Ja, die gehören nicht nur zu den Top Trendfarben 2021, sondern schmeicheln auch noch fast jedem Haarfarbentyp. Das ist aber nicht alles. Zusätzlich zu den Basics mit dem FARVERIG Logo haben wir noch eine weitere Herzensidee umgesetzt.

Tschüss Dating Apps, hallo schöne analoge Welt​

Die Freude ist noch etwas verfrüht, das geben wir zu, aber immerhin haben wir den Radikal-Lockdown jetzt erst einmal hinter uns. Die Ausgangssperre ist zumindest bei uns in Stuttgart wieder aufgehoben, Frisöre öffnen bald wieder und bestimmt auch demnächst der Einzelhandel. Heißt, wir müssen uns nicht weiterhin 24/7 in unseren Vier-Wänden aufhalten. 

Bereit für neue Kontakt und Gespräche

Für Singles ist das mit Sicherheit nicht immer eine einfache Zeit gewesen. Man swiped recht ziellos nach rechts und links, denn eigentlich sollte man sich ja aktuell sowieso nicht treffen. Und was antwortet man während des Lockdowns auf die beliebte Frage „was hast du am so Wochenende gemacht“? Das, was wir aktuell erleben, reicht ja nichtmal für einen Small Talk. Wo soll die Motivation für einen Austausch herkommen, wenn man sich sowieso nicht daten sollte? Für Paare und Familien war die Zeit natürlich ebenso herausfordernd. Manchmal schwer zu sagen, welche Umstände besser sind. Wird Zeit, dass langsam wieder Normalität einkehrt.

smile if you´re single - Organic Basics mit neuem Spruch

Das Herzensprojekt und damit die Botschaft unserer neuen Basics widmen wir allerdings unseren Single Freunden/innen und vor allem denjenigen, die mit dem Thema selbstbewusst umgehen. Verdammt sei Single Shaming! Hier gibts übrigens einen netten Artikel drüber. Mit dem Schriftzug “smile if you are single“ wollen wir nicht nur dem charmanten Gegenüber ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. In unserer Vorstellung ergeben sich hier coole Gespräche, neue Bekanntschaften und vielleicht sogar das ein oder andere Date. Nicht nur wegen dem Spruch, sondern vielmehr noch, weil ihr in den neuen FARVERIG-Teilen so verdammt gut aussehen werdet.

Vergebene kommen natürlich nicht zu kurz. Fast alle Styles gibts auch mit dem FARVERIG Logo. Ein kleines bisschen müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Release Day ist der 26. Februar. Die Stückzahl der Basics ist limitiert. Ihr müsst also schnell sein! Und das ist kein Marketing Trick sondern einfach nur aufgrund unserer Lagerkapazitäten 🙂

Release: 26. Februar 2021