Jetzt Maßangaben checken

Damit du dir bei deiner Bestellung sicher sein kannst, haben wir für dich eine Maßtabelle angelegt. Check jetzt die Maßangaben deines Favoriten und helfe uns damit die Retouren-Prozesse zu verringern. Das erspart nicht nur uns etwas Arbeit, sondern auch dir. Plus: Wir schonen damit die Umwelt. Alle Maßangaben sind Richtwerte und können je nach Modell um ca. 1-2 cm abweichen. 

HOODIE

Die Maßangaben gelten für das Single Motiv und die neuen FARVERIG Basic Modelle.

Maßangaben_Hoodies_FS21

HOODIE

Die Maßangaben gelten nur für die aus Bio-Baumwolle hergestellten Batik Modelle und die FARVERIG Basic Hoodies in den Farben schwarz und grau.

Maßangaben_Hoodie

SWEATER - Herbst / Winter Modelle 22

Die Maße gelten für die aus Bio-Baumwolle hergestellten Sweater in den Farben humus, rose und pacific.

Maßangaben_Sweater_HW22

SHIRT

Die Maße gelten nur für die aus Bio-Baumwolle hergestellten Shirts.

Maßangaben_Shirts

SWEATER

Die Maße gelten nur für die Batik Modelle.

Maßangaben_Sweater

SWEATER

Die Maße gelten für die Single Motiv Modelle.

Maßangaben_Sweater_Single

KLEID

Die Maße gelten nur für die aus Bio-Baumwolle hergestellten Kleider.

Maßangaben_Kleid

LONGSLEEVE

Maßangaben_Longsleeve

HOSE

Maßangaben_Hose

ZIPPER

Maßangaben_Zipper
Auf die Warteliste setzen Einfach E-Mail Adresse hinterlegen und du bekommst eine Mail von uns, sobald Farbe und Größe wieder verfügbar sind! Wichtig: Die Farbe Antique Purple ist ein Auslaufmodell und wird es nicht mehr geben. Die Sommerfarben Marshmallow, Faded Lime und Sunny Side-up werden erst wieder im Frühjahr nachgeliefert. Freu dich allerdings auf neue Farben zur Herbst Saison :)